morphofalter.de

Morphofalter

Wolfgang Stierand-Vaut und Christiane Vaut

Christiane Vaut und Wolfgang Stierand-Vaut

Schon Anfang der 80er Jahre entdeckten wir das Malen für uns. Damals noch nicht vereint, jeder für sich allein. Über die Jahre war es ein Hobby, das mal mehr, mal weniger intensiv betrieben wurde.

Im Jahre 1999 lernten wir uns dann kennen. Was nicht nur, aber auch unserem künstlerischen Leben neuen Wind einhauchte. Nun stand nicht mehr jeder für sich allein, sondern wir konnten gemeinsam arbeiten, uns ergänzen, voneinander lernen und, wo nötig, auch kritisieren.

Seitdem haben wir ein Jahrzehnt experimentiert, unsere Kenntnisse erweitert und haben diese auf unterschiedlichste Arten weitergegeben. Es begann mit ein paar kleinen Ausstellungen, Malkursen und dieser Internetseite.

Nun konnten wir uns endlich einen weiteren Traum erfüllen. Ein Atelier zu mieten, in dem wir die Möglichkeit haben auszustellen und zu arbeiten. Einen Ort um unsere Werke mit interessierten Menschen teilen zu können.

Wie es weitergeht, welche Aktionen wir planen und wann unser Atelier geöffnet ist erfahren Sie/erfahrt Ihr auf dieser Seite unter der Rubrik „Das Atelier“.

www.morphofalter.de